→ Last Update ←







Die Cartoonserie – Episodenguide

Die Cartoonserie (1986 – 1988; 65 Folgen)
Bei der Reihenfolge der Episoden gibt es hier zwei »offizielle« Varianten: Zum einen die Produktionsreihenfolge, die allerdings keinen Anspruch auf chronologische Logik innerhalb der Serie erhebt, und die logische Reihenfolge, in welche die Serie nach der Produktion, zumindest in den USA, gebracht wurde. (Die logische Reihenfolge der US ist auch nicht ganz in sich logisch, aber immer noch logischer als die Produktionsreihenfolge.) Leider wurde die logische Reihenfolge in Deutschland, und soweit ich weiß auch in anderen Ländern, nicht übernommen.
Nachfolgend werden beide Varianten vorgestellt, je nachdem, welche benötigt wird, und mit weiteren interessanten Hinweisen versehen. Im dritten File werden die einzelnen Bezüge, die es innerhalb der Serie gibt, noch einmal vorgestellt.

Die
Produktionsreihenfolge

Die logische Reihenfolge
nach US-Boxen

Die komplett
logische Reihenfolge

Die Bezüge
innerhalb der Serie

Die komplett logische Reihenfolge ist auch bei Jake unter den Abenteuern zu finden.

↓ Back to Episodenguides! ↓