→ Last Update ←






Let's Go, Ghostbusters

Herzlichen Dank, Leela! Natürlich habe ich den umfangreichsten Bereich bekommen! *seufz* Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn auch ich ein bißchen die Arbeit deligiere. So werden mich Skelevision, Prime Evil und Redfox freundlicherweise bei den ersten drei Bereichen etwas unterstützen. Den Rest werde ich dann übernehmen. Okay?

Na, klar ist das okay, Jake. Ihr werdet das schon richtig gut machen! ^.~

Willkommen

Willkommen

Willkommen

bei den Ghostbusters

in Hauntquarters

im Rest der Welt

Ist sie nicht einfach liebenswert? ^.~ So, ich hoffe, Ihnen hat die Führung mit Skeli, Prime Evil und Redfox gefallen. An dieser Stelle werde ich Sie gerne persönlich weiter herumführen.

Themenübergreifende

Let's Go!

Index

Informationen

Die Abenteuer

Alles auf einen Blick

Jake, warum siezt du unsere Gäste eigentlich…?


So, sorry, Jake, ab hier übernehme ich!

→ Manchmal muß ich einfach meine persönliche Meinung loswerden. Und daher findet ihr in der nachfolgenden Rubrik ein paar ganz persönliche Statements von mir.

→ Ein Fan geht in die Tiefe! Hier betrachte ich das Universum der Ghostbuster aus der Nähe und hinterfrage die Dinge.

Tja, und wie das in jeder guten Familie so ist, fallen diese leider nicht immer positiv aus, nicht wahr, Jake?

Und für alle Nicht-Insider gibt es hier das Ghostbuster-Lexikon!

Ob Parallelen und Differenzen zwischen beiden Welten oder ungeklärte Fragen, hier sind ein paar meiner Gedankengänge!