→ Last Update ←






Leelas Ghostbuster-Nostalgie

Wie begann alles, wie kam es zu alldem, was ihr hier seht, – was für einen Einfluß hat(te) die Serie, und mit wem habt ihr es hier überhaupt zu tun? Apparitia hat einige Hintergrundinformationen, über die Entwicklung einer kleinen Legende, und ein Mädchen, das sich in diese Legende verliebt hat. Willst du weitermachen, Apparitia?

Ja, sehr gerne! Ich bin so stolz darauf, daß ich als einzige Vertreterin von Hauntquarters meinen eigenen Bereich hier präsentieren darf (auch wenn sich Jake Unterstützung von Prime Evil geholt hat *grumpf*), und dann auch noch so einen tiefgründigen Bereich. Also, neben ein wenig geschichtlichem Hintergrund zum Fandom werde ich euch einiges zum Thema aus Leelas Sicht und über das Lebensgefühl Filmations Ghostbusters erzählen, und über einige ihrer Erfahrungen berichten. Wenn es euch interessiert, würde es mich freuen, wenn ihr in den einen oder anderen Bereich mal reinschaut. ^^