→ Last Update ←






Ghostbusters by Leela – Meine Filmations-Ghostbuster-Welt

Hier stellt euch Eddie meine persönliche FGB-Welt vor. Tretet ein und entspannt euch bei einer Tasse Tee. Ich lasse euch dann mal mit dem sympathischen jungen Ghostbuster allein!

Oh, ähm, danke, Leela! *blush* – Kommt nur herein! Ob ihr es euch ein wenig in der Bibliothek gemütlich machen wollt um zu lesen, oder einen Spaziergang durch die Galerie machen möchtet, um euch Leelas Bilder anzusehen – ihr seid herzlich dazu eingeladen! ^^

Im Spielebereich findet ihr tolle Ghostbuster-Spiele. Danach könnt ihr einen Blick in das Ghost Command-Kochbuch werfen. Dort stellen Tracy und ich euch ein paar leckere Rezeptideen zusammen. Außerdem findet ihr hier meinen kleinen »Fashion-Bereich«, wie Leela ihn nennt. Es ist nichts besonderes, nur ein paar von meinen Kombinationen aus meinem Kleiderschrank.

Wenn ihr wissen möchtet, was Leela so inspiriert, dann besucht mich und den Zauberer von Blackstone im nächsten Bild! Und unter den »Gimmicks« erfahrt ihr dann, was für kuriose Ideen Leela noch so durch den Kopf gehen.

Sorry, Eddie, wenn ich noch mal störe, aber ich muß eben noch schnell einen Hinweis geben:

Achtung: Ihr betretet hier meinen ganz persönlichen Ghostbuster-Bereich! Die Informationen, die ihr hier erhaltet, bauen auf den offiziellen Medien auf, sie sind aber meine ganz persönlichen Interpretationen! Sie sind keine allgemeingültige Referenz und können von Fan zu Fan variieren. ^^

So, bin schon wieder weg! ^^

Hm, warum ist sie nur immer so in Eile…?