→ Last Update ←






Futuras Reisen durch Zeiten und Welten

Parallelen zur »Realwelt«

Die Geschichten über die Ghostbusters sind nicht nur kurzweilig, unterhaltsam, witzig und einfach schön, sondern auch eine Quelle historischer und anderer Informationen, aus denen man eine Menge lernen kann. Futuras Bereich soll sich mit den Berührungspunkten befassen, welche die Ghostbusters mit Themen haben, die einen direkten Bezug zu unserer »Realwelt« herstellen, und den Hintergrund bzw. die Basis aus unserer Welt näher beleuchten. Futura ist eine echte Koryphäe auf diesem Gebiet! ^^ Also, was hast du für uns, Süße?

Oh, ich bin gerade noch viel am recherchieren! Aber ich habe viele interessante Themen, die ich euch hier nach und nach präsentieren werde. Dies können zum Beispiel geographische Informationen sein oder Berührungspunkte mit anderen Zeitepochen und verschiedenen interessanten Themen aus der Geschichte, oder auch technische Informationen. Ein paar Themen habe ich schon mal ein wenig ausgearbeitet. Beginnen wir mit der Geschichte und Geographie:

Geschichtlicher Hintergrund

Geographische Informationen

Als nächstes habe ich für euch spannende Hintergrundinformationen zur Literatur, und machen dann gleich weiter mit Flora & Fauna, wo ihr interessante Informationen über Pflanzen und Tiere findet:

Literatur

Flora & Fauna