→ Last Update ←






Jessicas Reports:

Hier wird euch Jessica alles Wichtige, Notwendige und durchaus auch Interessante mit an die Hand geben, was ihr sonst noch zu dieser Website wissen solltet. Magst du übernehmen, Jessica?

Aber mit Vergnügen! – Neben einem ↓Impressum↓ habe ich für euch Hinweise zu Copyrights und Browservoraussetzungen, sowie die Updates, damit ihr euch schnell informieren könnt, was sich so auf der Website tut. Außerdem findet ihr hier Links zu anderen interessanten Seiten. ^^

Behind the Website

Allgemeine Hinweise zur Website


Impressum & Kontakt

Lust, Leela zu schreiben?
leela[at]ghostcommand.de

Danke, Jessica!
Sollte jemandem Unstimmigkeiten oder Fehler (auch Rechtschreibfehler) auffallen (was ich nicht hoffen mag), bitte ich um kurze Nachricht an obige E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Wer mir aber auch so schreiben möchte, ohne sich zu beschweren, der ist natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen! :-)

Außerdem würde ich mich über
Einträge im Gästebuch freuen …

… oder über eure Beiträge im Forum! ^^

Leela Proudham