→ Last Update ←







Wenn die Jungs anfangen zu schielen… ^^

Ist euch mal aufgefallen, daß die Jungs bisweilen gerne mal schielen? Und zwar alle!

High Five

Die Referenz-Szene überhaupt! Allein in der High-Five-Szene sind sich die Jungs schon mal einig: Im ersten Bild nahezu alle, im zweiten Jake und Tracy, und mindestens Tracy im dritten Bild auch!


Tracy

Der erste gemeinsame Auftrag. Da kann man schon mal nervös werden. Bei Tracy wirkt sich dies bereits auf dem Flug in Schielen aus. Im zweiten Bild ist der Effekt eher Airheads Verdienst…

Eddie ist in Schwierigkeiten. Bereits hier merkt Tracy anscheinend, wie »anspruchsvoll« sein neues Team ist; dies ist nämlich seine Reaktion darauf. – Aber auch während der Arbeit schielt Tracy, hier vielleicht der Anspannung geschuldet.

In der ersten Szene ist es wohl dem harten Fall geschuldet, aber auch hier schielt Tracy so süß, wie man in der Ausschnittvergrößerung sehen kann. Wenn Tracy ärgerlich ist, schielt er allerdings auch, wie man im zweiten Bild sieht.

Und wenn es um Bananen geht, dann erst recht…

Betroffenheit führt hier bei Tracy auch zu Schielen. Die zweite Szene zeigt wieder Konzentration bei der Arbeit (siehe oben).

GB ist in Trouble. Das bedeutet, die Jungs auch. Kein Wunder, daß Tracy etwas desolat wirkt. – Und in der zweiten Szene würde ich auch schielen, würde ich versuchen, eine Brücke zusammenzuhalten, während mir mein Partner auf den Kopf steigt…


Jake

In »Runaway Choo Choo« schafft Jake es sogar zwei Mal, aus unterschiedlichen Gründen. In dem ersten Bild, schlägt seine Nase wieder auf Geister an. In dem zweiten hat Scared Stiff ihm gerade den Dematerialisator aus der Hand gefeuert…

Und noch mal Geisteralarm. Wenn Jakes Nase zuckt, geht das gerne mal mit Schielen einher, wie die nächsten Beispiele zeigen.


Eddie

Ja, auch Eddie kann! Allein in der ersten Szene schon kann man es ihm aber sicher nicht verdenken. ^^ – Und hier im zweiten Bild freut sich Eddie so, daß er allein deswegen schon zu Schielen anfängt…

Beseeltes Kekse-Essen; da kann man auch mal anfangen zu schielen. ^^ Und es geht auch in die andere Richtung; auch wenn es hier im zweiten Bild durch die Situation herausgefordert war – das Schneemonster von der einen, und Haunter und Mysteria von der anderen Seite.

Voodon geht nicht gerade zärtlich mit Eddie um auf seiner Flucht. Kein Wunder, daß er hier das Schielen anfängt. Im zweiten Bild ist es wohl der fliegenden Banane geschuldet, die Jake so mustergültig für ihn abgefangen hat…


Einigkeit

Hier herrscht zumindest bei Tracy und Eddie Einigkeit:


Ist das nicht putzig? ^^ Ich finde diese Szenen einfach goldig!
Dazu gibt es nur ein Votum von mir:

↓ Back to Leelas Statements! ↓