→ Last Update ←







Willkommen in der Bildergalerie

Hallo, lieber Galerie-Besucher!
Leela und ich wünschen dir einen angenehmen Aufenthalt in der »Ink & Paint«-Sektion der Website. ^^ – Leela hat mich übrigens gebeten, mit meinen Gemälden anzufangen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, worauf sie sich da eingeläßt, aber ich kann ihr nun mal keinen Wunsch abschlagen. *blush* Es sind nicht viele, aber die nachfolgenden vier sind Original Eddy Spenser-Werke. Mit einem Klick kann man sie in einem neuen Tab vergrößern.

Na, aber sicher weiß ich, worauf ich mich eingelassen habe! ^^ Deswegen gehören die Bilder vom süßen Eddy auch ganz zu Beginn der Ausstellung!
Wenn du dir im Foyer der Galerie ausgiebig Zeit für Eddys Bilder genommen hast, dann fühle dich nun eingeladen, die weiteren Schauräume zu erkunden und dich in aller Ruhe umzusehen. Hier findest du einige meiner eigenen Ghostbuster-Interpretationen. In der Bilder-Sektion kannst du verschiedene Bilder von mir betrachten, die hauptsächlich mit Gimp erstellt wurden. Im nächsten Bereich findest du meine Zeichnungen – vielleicht keine Meisterwerke, aber sie kommen von Herzen! Oder du schaust in das »Lost Adventure« und findest ein ganz besonderes Abenteuer der Ghostbusters. ^^

Bilder

Zeichnungen

The Lost Adventure

Keine Meisterwerke? Was soll ich dann sagen? o.O – Okay, okay, schon gut, ich hab's ja verstanden! Nicht schlagen!


Screenshots, mit Sprechblasen versehen. Wer die geheimen Gedanken und Dialoge der Charaktere erfahren möchte, ist in dieser Sektion genau richtig! ^^

↓ Back to Leelas Ghostbusters! ↓