→ Last Update ←







Bilder-Galerie

Herzlich Willkommen in der Galerie! Es gibt hier verschiedene Schauräume, die euch Eddie gerne vorstellen wird. Seid nur nicht schüchtern und sprecht ihn gerne an! ^^
Manchmal werden die Bilder in den Schauräumen verkleinert dargestellt. Mit einem Klick auf die Bilder kann man sie aber oftmals in Originalgröße betrachten. Probiert es einfach aus. Die Bilder öffnen dann in einem neuen Tab.
Zu jedem Schauraum findet ihr einen kurzen Hinweis unter dem Eingangsbutton, damit ihr euch gut zurechtfindet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang durch die Galerie! ^^


Hier findet ihr einige interessante Experimente mit Jake.

In diesem Bereich findet ihr einige schöne Arbeiten mit Eddie.


Was passiert, wenn Bilder »aus dem Rahmen fallen«, das seht ihr hier.

Wer es bunt und ein bißchen verrückt mag, ist hier genau an der richtigen Stelle. Die Tapeten werden alle extrem verkleinert dargestellt. Mit einem Klick auf die Bilder öffnen sie in Originalgröße in einem neuen Tab.


Wer Spiegel faszinierend findet, der läßt sich vielleicht auch für diesen Schauraum begeistern: Hier gibt es Bilder mit Spiegeleffekten.

Kleine Spielereien mit Wassereffekten: Wer hier einen Stein in die Pfütze werfen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.


Hier findet ihr persönliche Festtags-Specials, wie zum Beispiel zu Geburtstagen, Jubiläen, oder Gedenktagen etc.

Kleine Specials zu allgemeinen Feiertagen findet ihr hier.


Bei mir kommt nichts weg! Hier findet ihr alte »ausrangierte« Graphiken, die einmal auf der Website eingesetzt waren. Hier findet ihr z.B. auch die ursprünglichen Statistik-Banner, bevor die Graphiken durch neue, praktischere ersetzt wurden, und andere historisierte Buttons.

Tja, und alles, was nicht in die anderen Schauräume paßt, das findet ihr hier! ^^ Hier ist eine bunte Mischung diverser anderer interessanter, faszinierender und/oder einfach netter Bilder.

↓ Back to Leelas Bildergalerie! ↓