→ Last Update ←







Die schönsten Zitate aus »Filmations Ghostbusters«

Belfry: „Komisch, wenn die großen »jemand« sagen, meinen sie immer die kleinen.”

Quelle: Cartoonfolge »Geister der Tafelrunde«


Prime Evil zu Sir Trancelot: „Wie oft habe ich gesagt, das Pferd gehört nicht in’s Haus?”

Quelle: Cartoonfolge »Geister der Tafelrunde«


Eddie: „Aber Jake, du hast König Artur gehört! Selbst seine tapfersten Ritter sind von hier nicht zurückgekehrt!”
GB: „Genau, der König sagte »tapfer«! Also brauchen wir nichts zu befürchten!”

Quelle: Cartoonfolge »Die Pyramide«


Eddie: „Es war großartig, gewaltig zu sein!”

Quelle: Cartoonfolge »Das geheimnisvolle Tal«


Eddie: „Ja, und was haben wir nun von diesem ganzen Unternehmen? Wir sind genauso klug wie vorher!”
Jake: „Wir wissen immerhin, daß wir nicht wissen, ob Prime Evil nicht doch hinter der Sache steckt!”

Quelle: Hörspielfolge »Grauen aus dem Abfluß«


GB: „Ich hasse diese Kälte!”
Eddie: „Aber unsere Freundschaft hält dich warm, GB!”

Quelle: Cartoonfolge »Der durchgehende Zug«


Eddie: „Also, hör mal zu, Fangster: Du bist ein Werwolf, der seine Zukunft schon lange hinter sich hat!”

Quelle: Cartoonfolge »Der Werwolf«

↓ Back to Themen! ↓