→ Last Update ←







Updates 2018

Datum

Update

24.12.2018

Auf Madames Sartseite wurde der diesjährige Weihnachtsgruß eingestellt.

Direkt zu Madames Startseite!

Der Geburtstagsgruß für Tracy wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

Tracys Geburtstagsstory wurde in Eddys Bibliothek aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

29.11.2018

Auf der Seite der Synchronsprecher wurde eine interessante Information zu Lou Scheimers Pseudonym ergänzt.

Direkt zu den Personon!

26.10.2018

Einige tote Links im Songbereich wurden bereinigt, so bei gemischtes (3 Stück), vor allem aber bei Roxette. In dem Zuge wurden bei Roxette die Einzellinks weitestgehend durch den Link zu einer Gesamtübersicht ersetzt.

Direkt zur musikalischen Inspiration!

24.09.2018

Auf Madames Sartseite wurde der Geburtstagsgruß für Tracy anstelle des Jubiläumsspecials eingefügt. Auch die Geburtstagsstory wurde auf Madames Seite beim Tribute-Bild eingefügt.

Direkt zu Madames Startseite!

Das Jubiläumsspecial wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

08.09.2018

Auf Madames Sartseite wurde der Geburtstagsgruß für Futura durch das Jubiläumsspecial ausgetauscht.

Direkt zu Madames Startseite!

Futuras Geburtstagsgruß wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

18.08.2018

Auf Madames Sartseite wurde der Geburtstagsgruß für Jessica durch den Geburtstagsgruß für Futura ausgetauscht.

Direkt zu Madames Startseite!

Jessicas Geburtstagsgruß wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

12.07.2018

Auf Madames Sartseite wurde der Geburtstagsgruß für Bob Burns durch den Geburtstagsgruß für Jessica ausgetauscht.

Direkt zu Madames Startseite!

Bobs Geburtstagsgruß wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

25.06.2018

Auf Tracys Sartseite wurde unter »Sprachen« Spanisch mit aufgenommen. Die Wikipedialinks wurden ergänzt, und ein paar englische Begriffe ebenfalls.

Direkt zu Tracys Sprachenseite!

12.05.2018

Auf Madames Sartseite wurde der Geburtstagsgruß für Jake durch den Geburtstagsgruß für Bob Burns ausgetauscht.

Direkt zu Madames Startseite!

Jakes Geburtstagsgruß wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

26.04.2018

Auf Madames Sartseite wurde der Geburtstagsgruß für 8y durch den Geburtstagsgruß für Jake ausgetauscht.

Direkt zu Madames Startseite!

15.04.2018

Auf Madames Seite wurde ein richtiger Link zur FGB-Facebook-Seite eingefügt.

Direkt zu Madames Startseite!

09.04.2018

Der Bibliotheks-Bereich auf Eddys Seite wurde ein wenig überarbeitet: Auf der Startseite gibt es jetzt kleine Smilies zu den Stats und das rote Eddy-Herz, und geringfügig wurden die Informationen in der Synchronisierung, der Background-Info und der Charaktere-übersicht erweitert:

Direkt zur Bibliothek!

29.03.2018

Das Geburtstagsspecial für Kong Senior wurde in Eddys Galerie aufgenommen.

Direkt zu Eddys Galerie!

Auf Madames Startseite gibt es ein Geburtstagsspecial für 8y.

Direkt zu Madames Startseite!

Dieses Ereignis wurde auch auf Madames Ereignis-Seite aufgenommen:

Direkt zu den Ereignissen!

12.02.2018

Die Weihnachtsspecials 2017 wurden in Eddys Galerie aufgenommen. Bei der Gelegenheit wurde die Reihenfolge geändert, so daß die aktuellen oben sind.

Direkt zu Eddys Galerie!

Auf Madames Startseite gibt es ein Geburtstagsspecial für Kong Senior.

Direkt zu Madames Startseite!

28.01.2018

Die Sprechblasenbilder von Lemmy wurden von Leelas Galerie in ihren eigenen Bereich verschoben.

Direkt zu Lemmys Bereich!

Die Updates 2017 wurden archiviert.

Direkt zu den Updates aus 2017!

In den Updates 2016 wurde ein Fehler korrigiert.

Direkt zu den Updates aus 2016!

↓ Back to Jessicas Reports! ↓