→ Last Update ←







Updates 2016

Datum

Update

18.12.2016

Prime Evils Facebook-Adentsgrüße sind jetzt auch in Eddys Galerie zu finden:
Direkt zu Eddys Galerie!

Die Seite von Jakes Vater - Kong Senior - wurde aufgearbeitet und mit vielen neuen Informationen versehen:
Direkt zu Kong Seniors Seite!

27.11.2016

Die Seite von Professor von Ziflin wurde etwas ergänzt und mit Referenzen versehen.
Direkt zur Seite des Professors!

26.10.2016

Morrows Seite wurde erweitert um zwei seiner Erfindungen und seiner Mitarbeit beim Crusader-Projekt.
Direkt zu Morrows Seite!

08.09.2016

Auf der Startseite gibt es eine Präsentation zum 30jährigen Jubiläum der Jungs!
Direkt zur Startseite!

04.09.2016

Der Countdown zum 30jährigen Jubiläum wurde gesetzt.
Direkt zum Kalender!

23.08.2016

Die Seite von FutureRock wurde aufgewertet; bei der Gelegenheit wurde die Schreibweise von Rae korrigiert.
Direkt zu FutureRock!

Der GB-Treffen-Countdown wurde im Archiv hinterlegt…
Direkt zum Countdown-Archiv!

… und aus dem Kalender gelöscht.
Direkt zum Kalender!

16.07.2016

Der letzte Countdown wurde durch den aktuellen Countdown zum Ghostbuster-Treffen in Frankfurt ersetzt.
Direkt zum Kalender!

19.06.2016

Das Ghostbuggy-Lexikon wurde um einen Ausdruck erweitert.
Direkt zum Ghostbuggy-Lexikon!

22.05.2016

Der Geburtstag von Bob Burns wurde in den Kalender aufgenommen; es ist der erste Geburtstag im Mai-Kalenderblatt.
Direkt zu Mai!

03.04.2016

Das Ghostbuggy-Lexikon wurde um zwei Ausdrücke erweitert.
Direkt zum Ghostbuggy-Lexikon!

Es gibt ein neues Lexikon, in dem Jake Verfahrensabläufe aus der Ghostbuster-Welt erklärt.
Direkt zu Jakes Verfahrens-Erklärungen!

22.03.2016

23.03.2016

22./23.03.2016: Das Lexikon wurde erweitert. Es gibt jetzt auch ein Lexikon für Ghostbuggy-Ausdrücke und für Zukunftsbegriffe. Auf der Startseite kann man die Lexika einzeln auswählen. Das Ghostbuster-Lexikon wurde bei der Gelegenheit noch ein bißchen aufgestockt.
Direkt zu den Lexika!

23.03.2016: Der Geburtstagsgruß für Kong von der Kalenderseite wurde in der Galerie archiviert.
Direkt zur Galerie!

23.03.2016: Die abgelaufenen Countdowns wurden durch den aktuellen von Jake ersetzt. Im Januar und Februar wurden die Countdowns neu aktiv gesetzt.
Direkt zum Kalender!

14.02.2016

Auf Eddys Seite gibt es nun eine Rubrik für Spiele!
Direkt zu den Spielen!

12.02.2016

Der Geburtstagsgruß an Spense wurde in der Galerie archiviert.
Direkt zur Galerie!

Auf der Kalenderstartseite gibt es nun Geburtstagsgrüße für Kong.
Direkt zum Kalender!

07.02.2016

Der Geburtstagscountdown auf der Kalenderstartseite von Spense wurde gegen den von Jack ausgetauscht, und den Countdown zu Jakes & Futuras Hochzeitstag.
Direkt zum Kalender!

24.01.2016

Die Updates 2015 wurden archiviert.
Direkt zu den Update 2015!

In Tracys Merchandise-Sektion wurde Octavios Buch mit aufgenommen. Bei der Gelegenheit wurde der »Noch nicht erschienen«-Hinweis bei »Creating The Filmation Generation« rausgenommen. Hierzu gibt es nun auch ein Bild und die ISBN auf der Buchseite. Mit der neuen Buchkategorie wurde auch ein Fehler in der Zuordnung korrigiert. Die Videoliste wurde um das fehlende Castle-Vision-Video Nr. 6 ergänzt. Auf der Videoseite direkt gibt es jetzt Bilder und Informationen zu allen Castle-Videos (bis Nr. 7).
Direkt zum Merchandise!
Direkt zu den Büchern!
Direkt zu den Videos!

08.01.2016

Die Neujahrsgrüße von den Jungs wurden in der Galerie archiviert.
Direkt zur Galerie!

Im Kalender gibt es nun Geburtstagsgrüße für Spense, und für noch jemanden. ^^
Direkt zum Kalender!

↓ Back to Updates! ↓