→ Last Update ←







Ritter Terror

Ritter Terror ist ein Vetter von Prime Evil.
Die beiden kommen sehr gut miteinander aus; es besteht ein herzliches, familiäres Verhältnis.

Das Angesicht des Terrors:

Terrors Macht ist die Angst. Damit bricht er die Seelen seiner Opfer. Auf diese Weise machte er auch Gene gefügig, um den Prime Computer zu bedienen.
Zeigt man keine Angst, bricht man auch die Macht des Terrors, wie Corky feststellte.

Terror Digital:

Terror hat die Fähigkeit, sich über ein Computersystem direkt auf einen anderen Computer, und von dort zurück in die Realität zu transferieren.


Quellen/Referenzen:
»Der Ritter Terror« (»Knight Of Terror«)


Verwandtschaft?

Ritter Terror, der Cousin von Prime Evil und Knightfright, der Cousin von Haunter weisen eine beachtliche Ähnlichkeit auf:

Ritter Terror

Knightfright

Handelt es sich bei den beiden Geisterrittern um denselben Geist? Oder sind sie selbst miteinander verwandt? Und würde das bedeuten, daß Prime Evil und Haunter gemeinsame Verwandtschaft haben? Vielleicht ist das sogar der Grund, warum Haunter für den Herrn des Bösen arbeitet. Oder handelt es sich nur um einen großen Zufall, und die Ähnlichkeit ist lediglich der Rüstung geschuldet? Eine interessante Frage…

↓ Back to Hauntquarters! ↓