→ Last Update ←







Abenteuer auf Spectre

Obwohl Futura es Laser - aus gutem Grund - untersagt, fliegt er mit seiner Band zum Planeten Spectre, um dort ein Konzert abzuhalten. Der Planet sieht zwar nicht sehr einladend aus, in erster Instanz ist allerdings alles ruhig.

. . .
. . .
. . .

Jedoch handelt es sich um eine Falle von Futuras Widersacher Corpulon. Die drei behalten zwar die Nerven und gehen geschickt gegen die Handlanger des Geistes vor, können sich aber nicht lange behaupten - und schon bald sieht sich die Band festgesetzt auf der Bühne wieder.

. . .
. . .
. . .

Während Lasers Tante zusammen mit den Ghostbusters zu Hilfe kommt, findet die Band selber schon eine Lösung, um ihren Anteil zum Erfolg beizutragen: Sie finden eine Frequenz, mit der sie den Käfig zerstören können, und sogar die Energievorräte des Geistes vernichten können. Anschließend muß noch einmal Tracy ran, bevor das ganze Gebäude in die Luft fliegt. Im letzten Bild sehen wir Laser die anderen warnen.

. . .
. . .

Dankbar für die Rettung: Laser weiß, was er an seiner Tante hat!


Quellen/Referenzen:
»Das Rock-Konzert« (»Laser And Future Rock«)

↓ Back to Future Rock! ↓