→ Last Update ←







Persönliche Ereignisse!

Bedeutende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Hier erfahrt ihr, wenn etwas wirklich großes oder besonderes für mich und die Ghostbuster passiert:

Datum

Ereignis

27.03.2018

Manchmal ist es Bestimmung:
Es war ein 27. März, an dem Eddys Freundin Tasha in meiner Ghostuster-Storyline ein Auto vom Schrottplatz rettete, und liebevoll auf den Namen 8y taufte. Und als es um die Farbe ging, suchte 8y sich Blau aus.

Der 27. März - 8ys Geburtstag - wurde in diesem Jahr ganz besonders exklusiv celebriert: Ja! Meine Kleine wurde genau am 27. März zugelassen! ^^ Und das ganz ohne daß ich es forciert habe - aufgefallen ist es mir nämlich erst hinterher!

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag, 8y! ♥

24.05.2017

Es wird Zeit, daß hier mal wieder ein neues Ereignis in die Liste kommt! ^^

Floatzart & Madame Why:

.

Mein Lieblingsgeist und ein für mich wirklich besonderer Charakter des Fandoms sind nun immer dabei. ^^

Auch diese beiden kommen von Grautöne Tattoo,
mittlerweile in Syke, und diesmal von Heiko.

26.04.2015

Jakes Geburtstag:

Es war ein Drama, als Lemmy die Torte anschneiden sollte… ^^

04.09.2014

Nacharbeiten:
14.10.2014

Mein Schatz GB, nun immer bei mir:

Tja, wenn ich selber nur etwas davon hätte… ^.~

Dieses Tattoo wurde im übrigen gesponsert von Grautöne Tattoo aus Asendorf.

25.02.2014
(A: 11.03.2014)
(B: 27.03.2014)

Meine Süße in Schwarz/Weiß:

*hust*…

Ich würde zu gerne wissen, was die Mitarbeiter gedacht haben.

24.09.2013

♥ Tracys Geburtstag! ♥

Happy Birthday, Tracy!

Und hier kommt noch ein ganz besonderer Geburtstagsgruß
von einer ebenfalls sehr guten Freundin:

Tracy läßt ganz libe Grüße ausrichten und sagt: Vielen Dank, Katja! ^^

26.08.2013
bis
05.09.2013

Urlaub in Holtgast mit den Jungs:

So, jetzt kann der Urlaub beginnen! ^^

Wohnlich eingerichtet…

10.08.2013

Hier kommen die Colaflaschen:

Futura gab es leider nicht. :-(

02.08.2013

Hier ist meine Süße:

Eigentlich gab es den ersten Aufkleber schon seit 23.04.2013, der erste Selbstversuch am letzten Sonntag scheiterte allerdings. Manche Sachen sollte man eben doch lieber professionell machen lassen.
Die beiden Schilder gibt es übrigens schon seit 18.04.2013. Beides war bestellt am 17.04.2013 – bei den Schildern war ich wirklich verblüfft, wie schnell die da waren! ^^

23.07.2013

Es ist fertig! ^^

07.05.2013

Es ist da!

So oder ähnlich könnte das Original aus meiner Ghostbuster-Geschichte aussehen!

(Die Bilder werden hier verkleinert dargestellt. Mit Click auf die Bilder kann man sie in Originalgröße betrachten! Die Bilder öffnen in einem neuen Fenster.)

26.04.2013

Jakeys Geburtstag! ♥

16.03.2013
Ein absoluter Ghostbuster-Tag!

Die Ghostcommand.de geht online! ^^

Frisch vom Tätowierer zurück:

↓ Back to Madame Whys Wohnwagen! ↓