→ Last Update ←







Hot Rod & Beastly Buggy

Hot Rod
ist ein Rennfahrer unter den Geistern. Sein Wagen ist Beastly Buggy, und der hat auch ein paar Tricks auf Lager. Hot Rod und die Ghostbuster begegneten sich einmal bei einem Rennen um die Erde, für das Prime Evil Rot Rod engagiert hatte.

Beastly Buggy:

Man sieht hier bereits die markanten Gesichtszüge Prime Evils in dem Auto wieder:

Hot Rod:

Das Rennen beginnt:

Beastly Buggy geht an den Start:

… und beginnt hier bereits mit unfairen Mitteln.

Beastly Buggy in der Luft – was Hot Rod kann, können die Ghostbuster ebenfalls:

Hier sieht man ein bißchen von Beastlys Innenleben, mit dem Monitor:

Schneemobil kann Beastly Buggy auch:

Hot Rod in lässiger Pose in Indien – er kann es sich erlauben, er ist ein Geist!

Eine schöne Ansicht von oben:

Auf der Zielgeraden: Auch hier wird mit unfairen Mitteln gekämpft, als GB aufholt:

Zuerst sieht es gut aus für Hot Rod und Beastly Buggy: Die Ghostbuster nehmen durch ihr Zutun eine falsche Abzweigung.

Doch alle falschen Tricks nützen nichts: Dadurch daß Hot Rod die Raketen einsetzt, hat Beastly kurz vor dem Ziel kein Benzin mehr. Und so schaffen es GB und die Ghostbuster doch noch als erste durch's Ziel.

Es heißt Abschied nehmen von den Geistern.


Quellen/Referenzen:
»Das schnellste Auto aller Zeiten« (»The Beastly Buggy«)

↓ Back to Geister & Hauntquarters!! ↓